AH! Sorry, hab mich total verlesen. ^^;
Android SDK, alles klar.
Geh mal in den Pfad rein: .....adt-bundle-windows-x68_64-2..../sdk
Da müsste eine EXE sein: SDK Manager. Der ist dazu da, die neusten Versionen und Tools und so runterzuladen. Hier müsstest du unter Android 4.1.2 (API 16) am besten alles runterladen und auch schauen, dass oben die Platform-tools unter Tools geupdatet werden. Ggfs. wenn nicht alles angezeigt wird, den neusten SDK Manager installieren (kann ich auch nicht mehr genau sagen woher).
Auf jeden Fall, wenn das alles installiert ist, schau nochmal genau in den Pfad rein der oben unter APT angegeben ist, ob diese Datei da ist. Notfalls suchen, vielleicht liegt die woanders.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Was genau willst du denn den OUYA Buttons zuweisen? Ich habe das nicht direkt mit dem Unity Input Manager gemacht, sondern mir ne kleine Klasse selbst geschrieben und darüber den OuyaInputManager verwendet. Dadurch wird glaube ich noch nicht PS3 und XBOX Controller erkannt, aber das muss ich auch noch einbauen.




Reply With Quote

Bookmarks