Close
Advertise Here
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

@Kaasa
    Ich liebe ja dieses Game. Leider ist meine gekaufte Android-Version "Giana Sisters" in V1.4.7 NICHT kompatibel mit der Ouya (Kein Controller-Support). Also muss ich wohl noch ein 2. mal das Game kaufen, etwas schade, aber es hat soviel Spass gemacht die 1. Welt kpl. kostenlos zu zocken. Ich finde es nur etwas ärgerlich, dass NICHT von Anfang an der Hinweis erscheint, dass es sich hier um eine kostenpflichtige Version handelt. Wäre also toll wenn Ihr den Button direkt ins Menü verfrachten könntet. Das Game funzt perfekt mit dem Ouya-Controller, Danke dafür. Etwas seltsam finde ich nur, dass hier wohl eine exclusive Version für die Ouya entsteht (Versions-Nr.: 1.3). Ich weiß nicht ob ich das Gut oder Schlecht finden soll, das die Entwicklung von der Anroid-Version abweicht (Controller-Support, wird der jemals offiziell kommen?).

Als Fehler kann ich ebenfalls das Flackern der blonden Spielfigur (Haare) bestätigen. Sobald diese sich bewegt tritt der Fehler auf. Bei der roten Spielfigur (Haare) scheint der Fehler nicht zu sein. Das mit dem Input-Lag kann ich derzeit (kostenlose Welt 1) noch Nicht bestätigen.

Ich finde das Game läuft schon erstaunlich gut und macht richtig fun...Danke für diese tolle Umsetzung...

Frage:
    1. Wie bekomme ich mit falls ein Update für Giana Sisters kommt...(bekomme ich den Hinweis im Spiel, oder muss ich manuell den Ouya-Store diesbzgl. aufsuchen?)
    2. Was erwartet mich wenn ich die 1,99 Dollar bezahle, Ihr habt was von exclusive Inhalte für die Ouya geschrieben?
    3. Warum weicht die Angabe der Versions-Nr.: auf ouya.tv von der aus Manage-Advanced-Apps ab? (Laut Ouya.tv Version 1.7.1)
    4. Ist das jetzt hier eine offizielle Möglichkeit mit euch zu talken und Fehler zu melden etc.?

Tausen Dank
    Last edited by system; 07-03-2013 at 04:38 AM.

Habs jetzt auch mal angetestet.
    Stimmt schon, Giana flackert ein wenig bei beginn eines Sprunges...
    Und das Scrolling könnte nen tacken softer sein.
    Einzigste unterschied zum Orginal ist das man sich die Feuerbälle nicht extra holen muss!

Ansonsten find ich es Top!

Was auch ein cooles feature wäre, im Titel noch sowas wie eine Soundauswahl um sich die Level Sounds
    einzelnd in ruhe reinzuziehen...

Giana Sisters kommt auf die Ouya !

Habs gestern gekauft und macht mir ähnlich viel Spaß wie die NDS oder iPad Variante. Nur könnte es wirklich smoother laufen und ab und an hängt es auch mal kurz.

Quote Originally Posted by system View Post
    @Kaasa
    Ich liebe ja dieses Game. Leider ist meine gekaufte Android-Version "Giana Sisters" in V1.4.7 NICHT kompatibel mit der Ouya (Kein Controller-Support). Also muss ich wohl noch ein 2. mal das Game kaufen, etwas schade, aber es hat soviel Spass gemacht die 1. Welt kpl. kostenlos zu zocken. Ich finde es nur etwas ärgerlich, dass NICHT von Anfang an der Hinweis erscheint, dass es sich hier um eine kostenpflichtige Version handelt. Wäre also toll wenn Ihr den Button direkt ins Menü verfrachten könntet. Das Game funzt perfekt mit dem Ouya-Controller, Danke dafür. Etwas seltsam finde ich nur, dass hier wohl eine exclusive Version für die Ouya entsteht (Versions-Nr.: 1.3). Ich weiß nicht ob ich das Gut oder Schlecht finden soll, das die Entwicklung von der Anroid-Version abweicht (Controller-Support, wird der jemals offiziell kommen?).

Als Fehler kann ich ebenfalls das Flackern der blonden Spielfigur (Haare) bestätigen. Sobald diese sich bewegt tritt der Fehler auf. Bei der roten Spielfigur (Haare) scheint der Fehler nicht zu sein. Das mit dem Input-Lag kann ich derzeit (kostenlose Welt 1) noch Nicht bestätigen.

Ich finde das Game läuft schon erstaunlich gut und macht richtig fun...Danke für diese tolle Umsetzung...

Frage:
    1. Wie bekomme ich mit falls ein Update für Giana Sisters kommt...(bekomme ich den Hinweis im Spiel, oder muss ich manuell den Ouya-Store diesbzgl. aufsuchen?)
    2. Was erwartet mich wenn ich die 1,99 Dollar bezahle, Ihr habt was von exclusive Inhalte für die Ouya geschrieben?
    3. Warum weicht die Angabe der Versions-Nr.: auf ouya.tv von der aus Manage-Advanced-Apps ab? (Laut Ouya.tv Version 1.7.1)
    4. Ist das jetzt hier eine offizielle Möglichkeit mit euch zu talken und Fehler zu melden etc.?

Tausen Dank
    Danke für deine Rückantwort, ich versuche alle deine Fragen soweit zu beantworten:

Auf der Ouya geschieht es automatisch, wenn es eine neue Version gibt.

Für 1,99 Dollar bekommst du alle Level und alles jetzt auch in Full HD Auflösung. Es gibt wie bei den anderen Android Versionen auch komplett neue Level, die du auch erwerben kannst. Am Ende ist es ein Bier, eine Tafel Schokolade, eine Cola etc. . und ich hoffe dass du es verstehen kannst, dass wir Entwickler auch von etwas leben müssen ;-)

Da es verschiedene Versionen sind !

ja, kannst dich gerne hier weiterhin an uns wenden oder du kannst uns eine Email an support@kaasa.com senden.

Quote Originally Posted by Centurion View Post
    Habs jetzt auch mal angetestet.
    Stimmt schon, Giana flackert ein wenig bei beginn eines Sprunges...
    Und das Scrolling könnte nen tacken softer sein.
    Einzigste unterschied zum Orginal ist das man sich die Feuerbälle nicht extra holen muss!

Ansonsten find ich es Top!

Was auch ein cooles feature wäre, im Titel noch sowas wie eine Soundauswahl um sich die Level Sounds
    einzelnd in ruhe reinzuziehen...
    Danke für deine Punkte ! wir arbeiten an dem Flackern der Giana , wissen woran es liegt. Die Änderung wird es nicht in den kommenden Wochen geben, aber sobald wir dafür Zeit haben setzen wir es um.

Quote Originally Posted by D00m_2k13 View Post
    Das Problem habe ich auch. Es ist einfach kein ruhiger Bildlauf vorhanden und Giana flimmert, wenn sie in Bewegung ist. Außerdem habe ich zeitweise ein beachtliches Input-Lag, was das Spiel nicht gerade einfacher macht.
    Wenn ihr diese Probleme noch in den Griff bekommt, dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege. : )
    hast du die aktuelle Version gespielt ?

Habe da ein problem!
    Machte mal wieder eine Werkseinstellung zwecks platzmangel!
    Komischerweise musste ich danach Giana Sisters wieder zur Vollversion freischalten???!!!
    Habe jetzt schon 3x bezahlt um das Game freizuschalten, das kann doch auch nicht sein....????

OUYAForum Fan Retrowurst's Avatar

Hab' das auch mal angespielt...

Viel Spass!

@Retrowurst

nette Videos von den Games!

Offtopic
    Bin auch über dein Amiga Giana Video gestolpert....
    Endpreis von
    http://www.ebay.de/itm/Amiga-the-gre...item3ce2901bea
    Die spinnen die Römer...

Bookmarks