Close
Advertise Here
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Wir haben gerade das neueste Update zu Giana Sisters auf der Ouya hochgeladen. Es gibt erhebliche graphische Verbesserungen (Tilesets bis Full HD, eigentlich iPad 4 Auflösung, aber mehr geht ja auf der Ouya leider nicht ;-) , Controlleranpassungen und vieles vieles mehr. Wir hoffen dass wir sehr bald die Freigabe für die neue Version bekommen.

ich hoffe ihr habt nix gegen ein wenig kritik, aber ich muss sagen die DS version sieht stimmiger aus. wahrscheinlich liegt das an den pixeln oder so, aber die HD-version find ich etwas arg "geleckt". waere cool wenn ihr irgendwann noch einen pixel-modus einbaut, in dem die DS-grafiken verwendet werden oder so

OUYAForum Addict Pat1986's Avatar

könnt ihr nicht noch was an der performance machen, dass das spiel weich scrollt, wie z.B. die ios Version? sollte die ouya doch in der lage zu sein. dann drück ich auf den buy button.
    solange zock ich noch die ios version aufm ipad.
    Last edited by Pat1986; 06-29-2013 at 02:10 PM.

Hatte vor zwei Wochen meinen Cevi vom Keller geholt und aufgebaut gehabt!
    Neben Turrican auch Giana S. gezockt!!! Einfach geil, nur mittlerweile zu leicht für mich!!

Das mit dem scrollen ist mir auch aufgefallen, dachte das liegt an dem Youtube Video?!
    Aber man kann die Demo doch anzocken oder?
    Sieht schon ein wenig unsauber oder hakelig aus, zumindest auf dem YT Video!!
    Da gibts doch ne DS version davon? Läuft evt, auf nem emu besser.....

ja, das stockende scrollen, sowie, dass die figur beim einigen bewegunggen in einem frame unsichtbar ist, nervt und hält mich vom kauf ab. auch wenn der preis echt klasse ist.

Hey, kein Problem ! Aus Kritik ist diese Version entstanden ;-) , daher nehmen wir es gerne entgegen.

Wir haben leider zwei Lager, ein Pixellager und ein "gelecktes" Lager. Wir müssen die Investitionen die wir in das Spiel stecken auch wieder zurück holen. Die "geleckte" Version kommt bei der Mehrheit leider besser an.

Quote Originally Posted by zeha View Post
    ich hoffe ihr habt nix gegen ein wenig kritik, aber ich muss sagen die DS version sieht stimmiger aus. wahrscheinlich liegt das an den pixeln oder so, aber die HD-version find ich etwas arg "geleckt". waere cool wenn ihr irgendwann noch einen pixel-modus einbaut, in dem die DS-grafiken verwendet werden oder so

Wenn du die jetzige Version mit der Version vorher vergleichst, dann sind da Welten dazwischen. Kannst du uns ein konkretes Level geben und ein Stelle an der dieses so stattfindet ? Daran wären wir sehr interessiert damit wir es dann auch abstellen können.

Ich denke, dass es immer etwas gibt, was Leute vom Kauf abhält, was vollkommen in Ordnung ist.

Quote Originally Posted by Pat1986 View Post
    ja, das stockende scrollen, sowie, dass die figur beim einigen bewegunggen in einem frame unsichtbar ist, nervt und hält mich vom kauf ab. auch wenn der preis echt klasse ist.

das nicht flüssigende scrollen? permanent da. dieses flackern des charakter sprites is auch immer da, wenn man springt, sich dreht.

Alles klar, jetzt weiß ich was du meinst. Wir überarbeiten das Animationssystem für Giana , das ist bei dem jetzigen Update aufgetaucht.

Quote Originally Posted by Pat1986 View Post
    das nicht flüssigende scrollen? permanent da. dieses flackern des charakter sprites is auch immer da, wenn man springt, sich dreht.

Das Problem habe ich auch. Es ist einfach kein ruhiger Bildlauf vorhanden und Giana flimmert, wenn sie in Bewegung ist. Außerdem habe ich zeitweise ein beachtliches Input-Lag, was das Spiel nicht gerade einfacher macht.
    Wenn ihr diese Probleme noch in den Griff bekommt, dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege. : )
    visit us @ GamesCrowd.com

Bookmarks