Close
Advertise Here
Results 1 to 3 of 3
    OUYAForum Fan Retrowurst's Avatar

User-Vorstellungen?

Hallo zusammen,

irgendwie tut sich hier ja nicht besonders viel

Was haltet ihr davon, wenn wir überhaupt mal ein Bild davon bekommen, wer und wieviele wir sind?

Ich stelle mich mal vor: Retrowurst, 40 Jahre alt, aus dem Raum Darmstadt.

Den Namen habe ich mal von einem Schulkameraden verpasst bekommen, und irgendwann hatte ich eine Mailadresse mit dem Namen und immer mehr Foren-Accounts... und dann bleibt man halt dabei, egal wie seltsam es klingt

Eigentlich bin ich auf Mac, C64 und anderen Retrogeräten zu Hause. Als ich aber von der OUYA hörte, war ich total begeistert - aber die Kickstarter-Phase war schon vorbei. Als das Gerät in D erhältlich wurde, setzte ich es mir auf meine Amazon-Wunschliste und meine Frau schenkte mir sie dann letzte Weihnachten. Seitdem bin ich begeisterter Spieler und kann vieles von dem Bashing da draussen nicht nachvollziehen.

Da ich in letzter Zeit unfreiwillig etwas unfreiwillige Freizeit hatte, hatte ich begonnen, kleine Gameplay-Videos zu machen, wie der eine oder andere von euch ja schon festgestellt haben dürfte

Ich will der OUYA auch weiter die Treue halten und mich demnächst auch mal mit Sideloading beschäftigen, bisher habe ich nur OUYA-Store-Games gezockt und Emulationen ausprobiert.

So, jetzt bist Du dran

OUYAForum Fan Helmut's Avatar

Mein Name ist Helmut, bin 37 Jahre alt, und komme aus Tirol. Ich bin schon lange ein Fan der Ouya, und habe sie mir vor ca. 1 Jahr gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät und verwende es viel für XBMC und Spiele.
    Vor ein paar Tagen habe ich begonnen Ouya Youtube Spiele Videos zu erstellen.

OUYAForum Fan Retrowurst's Avatar

Na? Sonst niemand?

Bookmarks