PDA

View Full Version : 2. Controller immer noch nicht da

Templum
08-13-2013, 09:01 AM
Hallo Jungs,

Ich habe mir damals meine ouya vorbestellt, die Console ist nun schon seit längeren da. Aber der 2. Controller den ich mir von Anfang an mit dazu bestellt hatte ist bis heute noch nicht da.
Zwar gab es in der zwischen Zeit eine Meldung, dass er separat verschickt wird.... Aber solange kann das doch nicht dauern. Hab nicht mal eine Tracking NR oder vergleichbares, hab deswegen sogar den Support angeschrieben. Allerdings war die Antwort nutzlos....

Wollte wissen ob jemand ebenfalls nen 2. Controller bestellt hat und mehr weiß ? Oder vllt sogar schon erhalten hat. Weil dann würde ich mal den Support anschreiben.
Hoffe jemand kan mir da vllt helfen

Gruß Templum

freakdave
08-13-2013, 10:01 AM
Hi,

Genauso wie du warte ich auch immer noch auf den 2. Controller.
Wahrscheinlich werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen.

EDIT: Na wer sagts denn, habe eben eine Mail von UPS bekommen,
Geplante Zustellung: 16-August-2013

Templum
08-15-2013, 05:54 PM
Das selbe bei mir auch, kam aus Holland... War erst wirklich verwundert, hätten sie echt ne Mail schreiben können ^^

Centurion
08-16-2013, 02:38 PM
Hatte mal vor Wochen ne Mail geschrieben wegen den Faceplates mit Namen.
Vor ner Woche schrieben sie zurück das wir es noch bekommen werden.....

Bin gespannt wann?!

Pr1meD1sc
08-16-2013, 06:02 PM
Also ich habe vor 2 Tagen ebenfalls überraschend eine E-Mail von UPS bekommen und bin offen gestanden erst durch das Forum wieder daran erinnert worden, dass es mein fehlender Controller und die gravierten Faceplates sein könnten. Die Lieferung habe ich gestern Abend erhalten, bzw. meine Nachbarn, die mir heute ein kleines Paket übergeben haben. Inhalt: 3 Standard-Controller; keine Faceplates.

Eigentlich hätte ich nur noch einen weiteren Controller und Faceplates für 2 bekommen sollen. Jetzt habe ich in Summe 4 Controller und keine einzige Faceplate mit Gravur. Ohne Worte... ohne Worte... :-(

Rhellik
08-18-2013, 11:17 AM
Hab am Freitag auch die fehlenden Controller per UPS aus Holland bekommen. Anscheinend kriegen sies jetzt langsam hin, nachdem sie zu UPS gewechselt haben. ^^

Oziiwz
08-30-2013, 09:56 AM
Hallo allerseits,

ich melde mich nun auch mal zu Wort bezüglich der Ouya Controller.

Ich hatte eine Konsole und einen zweiten Controller bestellt (Kickstarter).

Beides kam auch vor 2 Monaten reibungslos an. Abgeholt alles tip top.

Letzten Monat funktionierte dann einer der Controller nicht mehr richtig.
Ouya Support angeschrieben. Deren Tipps angewendet. Nichts half.
Controller lenkt per Stick nur nach links und rechts und hakt.

Also RMA Formular ausgefüllt und abgeschickt. Jetzt kam nen Paket von UPS aus den USA. Da ist der Controller drin.

Jetzt wollte UPS aber 60€ von mir haben!! 60€!

Da stand was von Einfuhrumsatzsteuer (11,25 € oder so) und dann weitere 40,xx€ als Brokeragezuschalg (hab schon gegooglet - kann man wohl wieder zurückverlangen von UPS - keine ahnung).

Habe dann die Annahme verweigert (Controller hat einen "WERT" von 30$ (die hatte ich damals für den zweiten bezahlt (nun wohl 50$???) - und dafür 60€ in Summe - ohne mich).

Hab nun Ouya wieder mit dem Verlauf der alten Nachrichten geschrieben. Mal schauen was die dazu sagen.

Templum
08-30-2013, 10:17 AM
Bei mir fangen auch die COntroller an zuspinnen. Teilweise wird im Menü ganz nach Links oder Rechts gesteuert ohne mein zutun ..... echt nervig

Shenzakai
09-13-2013, 01:17 PM
Bei mir fangen auch die COntroller an zuspinnen. Teilweise wird im Menü ganz nach Links oder Rechts gesteuert ohne mein zutun ..... echt nervig

Es ist mittlerweile seitens Boxer8/OUYA bestätigt, dass die Controller der ersten Charge Probleme haben. Einfach ein Ticket auf support.ouya.tv öffnen und das Problem schildern. Über diesen Weg habe ich dann gleich eine komplette OUYA samt zwei weiteren Controllern (nun insgesamt vier) für lau bekommen (Zoll war aber nochmal fällig)

Die neuen Controller funzen einwandfrei und ohne Input Lag! :D

Templum
09-18-2013, 11:28 AM
Es ist mittlerweile seitens Boxer8/OUYA bestätigt, dass die Controller der ersten Charge Probleme haben. Einfach ein Ticket auf support.ouya.tv öffnen und das Problem schildern. Über diesen Weg habe ich dann gleich eine komplette OUYA samt zwei weiteren Controllern (nun insgesamt vier) für lau bekommen (Zoll war aber nochmal fällig)

Die neuen Controller funzen einwandfrei und ohne Input Lag! :D

Genial das ist ja richtig super :). Danke für den Hinweis werde ich gleich mal machen