PDA

View Full Version : Unterschiede Pre-Order Version - Finale Version

Tomato
07-01-2013, 12:58 PM
Kleine Frage: Hat sich an der Ouya von der Pre-Order- Version zur Version, die derzeit bei Amazon und Co. zu bekommen ist, noch etwas geändert (Controller, etc.) oder gab es die Unterschiede nur zwischen Kickstarter-Version und Pre-Order-Version?

user82
07-01-2013, 01:03 PM
Mir wäre nichts bekannt.
Wer als Kickstarter Backer einen schlechten (alten) Controller bekommen hat durfte ja auch kostenlos umtauschen.

Ich denke fast die sind genau gleich?

Centurion
07-01-2013, 04:06 PM
Bekam mein Würfel heute endlich auch!
Soweit ich weis müsste bei den Kickstartern ein Emblem oder Namensgravur dabei sein??
Ist bei mir nicht? Wahrscheinlich habe ich ne normale retail version bekommen?!

Schade, schon wieder versprechen nicht eingehalten!!

Habe die Kiste wegen dem XBMC gekauft! Scheißdreck, spielt nicht mal 720p Filme richtig ab von 1080p fange ich gar nicht erst an! Kann mit dem teil gerade nichts Anfangen?!
Zum kotzen....so langsam glaube ich der Würfel ist frisch produzierter Elektroschrott!!

user82
07-01-2013, 04:20 PM
Scheißdreck, spielt nicht mal 720p Filme richtig ab von 1080p fange ich gar nicht erst an!

Richtige Version installiert? http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=152005

Kann mit dem teil gerade nichts Anfangen?!
Zum kotzen....so langsam glaube ich der Würfel ist frisch produzierter Elektroschrott!!
Schreib mir ne PM falls du sie loswerden willst

Centurion
07-01-2013, 07:37 PM
Hast recht gehabt, habe die neuste alpha genommen die hat anscheinend kein libstagefright?!
Die version davor spielt die 720p, schmiert aber auch ziemlich oft ab und wirft einen ins Ouya menü....

Kann man nur hoffen das bald eine stable version rauskommt!?

Pat1986
07-01-2013, 07:40 PM
ach, die können sich mit der offiziellen ouya version ruhig zeit lassen. die libstagefright version läuft bombenfest, frisst alles und spielt alles einwandfrei ab. mehr brauch ich nicht.