PDA

View Full Version : Wichtige Info für alle, die noch auf ihre Kickstarster Ouya warten

Pat1986
06-21-2013, 03:30 PM
Direkt aus den Kommentaren auf der Kickstarter Seite

Ok, the german customs in Cologne and Erlangen are holding the OUYA back because of missing CE sign on the controllers. The german customs in Essen is holding the OUYA back because of missing HDMI License. All germans customs are informed to hold back all OUYAs from now on.

http://www.kickstarter.com/projects/ouya/ouya-a-new-kind-of-video-game-console/comments

Templum
06-21-2013, 06:39 PM
Was wollen die mich verarschen ?

Also wenn es echt zu einer großen Verzögerung kommt verlange ich aber eine Entschädigung seitens Ouya Inc.

Aber danke fürs sharen .... wahrscheinlich hätte man nie was von erfahren

Cannibalpinhead
06-22-2013, 07:05 AM
Buh... da bin ich ja froh dass meine vor ein paar Wochen ohne Probleme durchkam...

DarkVamp
06-22-2013, 08:29 AM
Ich kann meine bei DHL leider nicht finden... Die TrackingID geht in keiner der URLs die Ouya mir geschickt hat. Verstehe es wirklich nicht :-(

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

user82
06-22-2013, 08:48 AM
Ich kann meine bei DHL leider nicht finden... Die TrackingID geht in keiner der URLs die Ouya mir geschickt hat. Verstehe es wirklich nicht :-(

Meine Tracking# ging nie. Irgendwann kam die Nachricht vom Zoll einfach, also nur die Ruhe!

Templum
06-22-2013, 09:46 AM

Schau mal nach hab vom Ouya Support 2x Newsletter erhalten einer um 0:26 (Dort wir das mit dem richtigen Tracking erklärt) 11:00 wegen des Extra Controllers

Cannibalpinhead
06-22-2013, 10:27 AM

Meine ging erst einen Tag bevor das Teil dann ankam... also wie schon gesagt... keine Panik... ;)

Pat1986
06-22-2013, 10:37 AM
ihr verpasst momentan eh noch nicht viel imo. die bisherigen spiele sind zu 90% grütze ehrlich gesagt. wenn ihr sie dann etwas später habt, ist hoffentlich das angebot wesentlich besser. bisher fungiert die ouya bei mir hauptsächlich als media center mit xbmc und retro maschine mit den diversen emulatoren.

delpiero223
06-22-2013, 11:14 AM
Kamm ich beides nicht bestätigen. CE-Zeichen scheint es zu geben und deutsche Anleitung auch:

http://img.tapatalk.com/d/13/06/22/aru2u7eh.jpg
(Sorry, falsch gedreht)

Konnte es problemlos beim Rostocker Zoll abholen

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet 😊

Christian Heyder
07-09-2013, 06:29 AM
Hallo,
mal eine kurze Frage an diejenigen, die ihre OUYA schon bekommen haben.
Ich bekam jetzt eine Nachricht vom Zoll, darin verlangen sie eine Rechnung. Eine offizielle Rechnung habe ich nicht, nur meine Paypal Zahlungsbestätigung, allerdings ist dort auch der extra Controller dabei und nicht extra aufgelistet, jedoch kommt der ja extra. Wie mache ich das nun beim Zoll? Außerdem wurde die OUYA in der E-Mail als Geschenk deklariert:

The following items were included in this shipment:
1 x Gift-Ouya Gaming System E (90E2-0V10030)

Komme ich damit beim Zoll durch?

Danke für Eure Antworten und viele Grüße
Christian

juergen
07-09-2013, 07:33 AM
Ich hatte den Ausdruck der amazon payment Rechnung und die Kredit Karten Abrechnung mit. Ich sagte auch das ein zweiter controller unterwegs ist und schon in der Rechnung dabei ist. Sie meinten ich soll dann einfach die Zoll Rechnung mitnehmen damit sie sehen das sie schon bezahlt wurde. War beim Zoll Postamt Wien

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Pr1meD1sc
07-09-2013, 10:51 AM
Ich hatte sogar nur die E-Mail von Amazon ausgedruckt dabei. Nichtmal eine Kreditkartenabrechnung.

Für den 2. Controller, den ich auch immer noch vermisse, soll ich laut dem Beamten einfach wieder die Amazon E-Mail und die Rechnung vom Zoll als Beleg mitbringen, damit die sehen, dass der 2. Controller schon verzollt wurde.

Mal sehen, wann der ankommt... :-(